Wichtige Informationen

Wichtige Informationen

Liebe Kunden,


Ich bitte Sie Ihren Termin bei Erkältungssymptomen oder

Unwohlsein abzusagen.

Dieses tun Sie nicht nur für meinen Schutz sondern auch für Kunden die nach Ihnen zu mir kommen und natürlich für Sie selbst.

Bei fragen können Sie mich gerne telefonisch kontaktieren, häufig ist eine Verlegung auf wenige Tage später möglich.



Ich möchte Sie auch nochmal darauf hinweisen,


Termine werden verbindlich vergeben. Sollte eine Absage bzw. ein Verschieben eines bestätigten Termins von Nöten sein, sollte der Kunde dies rechtzeitig und sobald als möglich, mindestens 24 Stunden vor dem Termin, telefonisch mitteilen.


Sollte der Termin nicht rechtzeitig oder gar nicht abgesagt werden, hat das Nagelstudio das Recht, dem Kunden den Umsatzausfall in Rechnung zu stellen.


Bei wiederholtem Versäumen des Termins durch nicht absagen/erscheinen behält sich das Nagelstudio vor, keine weiteren Termine an den Kunden zu vergeben.


Bei Verspätungen ab 10 Minuten muss unter Umständen ein neuer Termin vereinbart werden, sofern durch die Verspätung die rechtzeitige Wahrnehmung der weiteren, folgenden Kundentermine bzw. der betriebliche Ablauf nicht mehr gewährleistet werden kann. Das Nagelstudio hat in diesem Fall das Recht, den Preis für den entfallenen Termin in voller Höhe zu verlangen.



Ihr Nagelstudio ElaNailz


Share by: